Death by chocolate

„Death by chocolate“ – der sündige Schokoladenkuchen aus dem Vapiano. Wer ihn einmal probiert hat möchte das Rezept ergattern, macht sich auf die Suche danach im www und findet allerhand. Einige treffen mit ihren Bildern schon sehr das Original, andere rutschen meilenweit daran vorbei. Ich habe ein recht glaubhaftes Rezept gefunden und werde dieses die Tage ausprobieren. Ob Top oder Flop werde ich hier posten und wenn, dann natürlich auch das Rezept ;). Vielleicht gelingt ja über einige Jahre hinweg eine Angleichung.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: