Valentinstag 2k12 <3

Eigentlich machen wir uns nichts aus dem Valentinstag. Dieses Jahr wollten wir, weil es zeitlich so schön gepasst hätte ein paar Tage nach Hamburg fahren. Leider ist beruflich etwas dazwischen gekommen und so fahren wir über Karneval. Dieser „Valentinsurlaub“ hat mich aber dahingehend beeinflusst, dass ich der Meinung war, dass wir es uns dann aber hier Zuhause schön machen können ^^.

Ich habe Alan zum Valentinstag ein T-Shirt von Minecraft besorgt (Alan weicht von der Darstellung ab 😉 )

Minecraft Shirt Three Creeper Moon

Außerdem Karten für das Eisbrecher-Konzert Anfang März. Eigentlich wollte ich ihm was Süßes heute morgen mit geben. Stattdessen gehen wir gleich zur Ernährungsberatung ^^. So kann es laufen!

Allen da draußen einen schönen Valentinstag! :-*

Advertisements

Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: