Lass Dornröschen schlafen – im Bett bleiben erwünscht!

Noch immer hin und weg und ganz verzückt <3…die „Rococo Noir“-Serie von Newtons Furnitures.

Gesehen bei www.newtonsfurniture.co.uk

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

2 Kommentare zu “Lass Dornröschen schlafen – im Bett bleiben erwünscht!

  1. Stéphanie Mai 6, 2012 um 4:21 pm Reply

    Hey!
    Bin durch beim Suchen nach einem schönen Schlafzimmer auf deinen Blog gestoßen und habe diese traumhaft schönen Möbel gesehen! 🙂 Weißt du zufällig, ob ich die auch in D finde? Leider liefern sie ja nur nach UK, aber vllt gibt es ja Zwischenhändler oder so.
    LG
    Stéphanie

    • ninnibuttercup Mai 7, 2012 um 10:43 am Reply

      Leider nicht…ich würde die Möbel abholen und das Schlafzimmer mit einer schönen Reise kombinieren ;). Sorry, wenn du mehr weißt, würd ich mich über einen Hinweis freuen ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: