Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben (???)

…wie kann man bei diesen Shirts nicht „mögen“? 😉

Mit Tag(s) versehen: , , ,

5 Kommentare zu “Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben (???)

  1. Elsi April 27, 2012 um 5:12 am Reply

    Die sind echt ultra geil!
    Das erste find ich am Besten 🙂

    Wo sind die denn her??

  2. ninnibuttercup April 27, 2012 um 7:25 am Reply

    Wenn du drauf klickst landest du auf der jeweiligen Seite bei Amazon. Sind aber auch bei meinem Lieblingshändler MIK Funkshopping :). Leider hab ich das 1.Shirt bestellt und musste feststellen, dass ein XL hier wohl eine 42 ist. Ich denke, das werde ich niemals anziehen können.

    • Elsi Mai 21, 2012 um 1:29 pm Reply

      Ach wie schade!
      Aber gut zu wissen, denn ich find das Shirt schon ziemlich cool.
      Und ich hätte sonst bestimmt L bestellt.

      • ninnibuttercup Mai 21, 2012 um 1:37 pm

        Bestellst du dir denn eines? Ich kann dir nur zur größten Größe raten. Ich hoffe du kannst es tragen. Es würde ganz wunderbar an dir aussehen 😀

      • Elsi Mai 21, 2012 um 4:38 pm

        Ich überlege schwer, ich find das erste und das zweite so toll 🙂

Kommentar verfassen

