Japanischer Garten in Leverkusen

Ich war am 01. Mai mit Sylvia in dem japanischen Garten in Leverkusen. Hätte ich das gewusst O.O…ich wäre schon früher hergekommen! Ein wirklich liebevoll gestalteter Garten von 15.000 m² 😉 im Besitz der Bayer AG

Öffnungszeiten:
Mai bis September von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet
Oktober bis April von 9.00 bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Eintritt frei!

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “Japanischer Garten in Leverkusen

  1. Elsi Mai 2, 2012 um 9:28 am Reply

    Echt, kanntest du den nicht?

    Ach, da wär ich mit dir schon 100 mal hingegangen hätte ich das gewusst 🙂

Kommentar verfassen

