Ich bin seit einem Jahr rauchfrei!

Ein Jahr ist es jetzt her und ich möchte diesen Meilenstein mit euch teilen 🙂

Ich bin glücklich, dass es mir so einfach gefallen ist und ich auch nach einem Jahr standhaft bleiben kann.

Ich wünsche allen neuen Nichtrauchern und auch den werden wollenden Nichtrauchern viel Kraft.

Sie sind NichtraucherIn seit einem Jahr

  • Sie haben 5.424 Zigaretten nicht geraucht.
  • Sie haben 856,48 Euro gespart. (vergesst es ;)…alles ausgegeben ^^)
  • Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 455,65m lang.
  • Sie haben durch das Nichtrauchen 21.697,52 Minuten gespart (dies entspricht ca. 15,07 Tagen) O.O
  • Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 1,33 m² damit pflastern (<- da hatte ich jetzt mit mehr gerechnet)
  • Sie haben 3,797 g Nikotin nicht aufgenommen (keine Ahnung, aber toll! ^^)
  • Sie haben 43,395 g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen (keine Ahnung, aber toll! ^^)

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

