Gothic-Szenemarkt am 23.10 im Pulp, Duisburg

Ich freue mich, dass ich auch dieses Mal wieder mit dabei bin :).

Ich habe meinen eigenen Stand und verkaufe selbstgenähte Babylätzchen, Kleider und Taschen, sowie allerlei Krams ;). Da dieser Markt unter dem Motto „Halloween“ stattfindet, freue ich mich ganz besonders auf den Markt.

P.S. Über meine selbstgemachten Sachen schreibe ich hier später, wenn ich davon Fotos machen konnte ;).

Hier der Flyer von der Veranstaltung:

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Gothic-Szenemarkt am 23.10 im Pulp, Duisburg

  1. silver account November 1, 2012 um 11:59 pm Reply

    Uns hat der Markt gut gefallen. Klein und fein! Ein schöner Herbstmoment . Überzeugt euch doch nächstes Jahr selber davon .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: