Halloween 2013 (…please hold the line)

Es ist wie verhext dieses Jahr. Zum allerersten Mal habe ich keine Halloween-Deko ausgepackt und bin so gar nicht in Halloween-Stimmung. Vielleicht werde ich eine schöne Torte backen, denn ich habe noch so wunderbar kleine Schokovampire, die noch ein Zuhause suchen.

Halloween selber werde ich mit verrückten Gleichgesinnten einen Gruselfilm-Abend machen und den Tag darauf mit Männe und Miezen ins Münsterland fahren.

Ich wünsche allen, die da draußen doch etwas Halloweengeist abbekommen haben ein wunderbar gruseliges Halloween mit besinnlichen Stunden und einem schönen Oktoberabend.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: